Hilfe, mir wird Energie entzogen!

Gerade noch war ich gut gelaunt und fröhlich. Dann ist eine „Kleinigkeit“ passiert und die Laune war dahin. Man ist genervt, gereizt oder fühlt sich ausgelaugt und erschöpft.

Es kann manchmal lange dauern, bis dieser Zustand sich wieder „normalisiert“.

Was ist da passiert? Warum kann es so viel Kraft kosten?

    • Wenn eine Person mir jammernd ihr Leid klagt
    • Wenn eine Person einen nicht zu Wort kommen lässt und stets anderen ins Wort fällt
    • Wenn eine Person einen permanent warten lässt oder jedes Mal als Letzter den Meetingraum betritt
    • Wenn jemand ständig erzählt wie toll er ist

Energieabzug ist ein tägliches Phänomen, das viele Gesichter haben kann und die meisten von uns kennen. Eine Feinstofftherapie kann dadurch entstandene emotionale Verletzungen unterstützen und den natürlichen Schutz stärken.

Sich nicht mehr Energie entziehen lassen