Cigdem Lösch
Feinstoffpraktikerin NDGM zertifiziert

Meiner Berufung folgen …

Schon während meiner Kindheit schien ich anders zu betrachten und wahrzunehmen. Diese Achtsamkeit und das aufrichtige Interesse für meine Mitmenschen war mir beruflich von grossem Nutzen.

Auf seine Intuition zu vertrauen, sich selbst bewusster zu werden, scharfsinnig zu beobachten machte mir deutlich, dass es einen Zusammenhang zwischen dem „Sichtbaren“ und dem „Feinstofflichen“ gibt.

Als ich der Göthert-Methode® begegnete, setzten sich die Puzzleteile zu einem vollständigeren und vor allem fassbaren Bild zusammen. Seither habe ich mich intensiv mit der Göthert-Methode® beschäftigt und die Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin NDGM erfolgreich abgeschlossen.

Daraufhin entschied ich mich hauptberuflich als Feinstoffpraktikerin tätig zu werden und meiner Berufung zu folgen.

Die Behandlungen nach der Göthert-Methode® stellen den Anspruch an höchste Qualität. Dieser Anspruch ist im Qualitätsstandard „NDGM“ (Nach Der Göthert Methode®) definiert.

An regelmäßigen Fachtagungen und Weiterbildungen bringen sich die Feinstoffpraktiker auf den neuesten Stand der Erkenntnisse und tauschen ihre Erfahrungen aus.

Zur Qualitätssicherung werden die Feinstoffpraktiker jährlich geprüft und sind bei Erfolg für ein weiteres Jahr zertifiziert.