Ich habe das Gefühl innerlich zu verhungern

Wie kann es sein, dass man nach einer Mahlzeit, immer noch Hunger verspürt und z.B. unbedingt noch etwas Süßes essen möchte? Oder wie kann es sein, dass man nach dem Essen einen starken Energieverlust spürt oder unerklärbare Gereiztheit sich zeigt?

Kann man innerlich verhungern, obwohl wir in einer Gesellschaft leben, in der wir einen Überfluss an Nahrung haben? Wenn wir den Menschen ganzheitlich betrachten, können wir die Ursachen erkennen. Ein Großteil unserer Nahrung ist feinstofflich sehr stark belastet, daher fühlen wir uns nicht gesättigt nach dem Essen, da wir innerlich nicht genährt sind. Energielosigkeit, unerklärbare starke Emotionen oder Unwohlsein anstelle von Antriebskraft, neuer Energie bis hin zu Ängsten, Gereiztheit sind häufiger die Folgen.

Erfahren Sie mehr zu diesem Thema in unseren Fachvorträgen, Seminaren oder auf
www.bv-goethert-methode.de